• VFF - strategischer Partner für die syntra.

    Der VFF ist Ansprechpartner für alle organisatorischen und administrativen Angelegenheiten der syntra.

Gemeinsam stark

Ob Abteilungsleiter, Teamleiter oder Nachwuchstalent: Für Fach- und Führungskräfte und den Führungskräftenachwuchs des Konzerns der Deutschen Telekom sind wir die Interessensvertretung. syntra - das Management-Netzwerk der Deutschen Telekom fördert den kollegialen Zusammenhalt durch Netzwerkbildung und Informationsaustausch. Wir unterstützen den Führungskräftenachwuchs und setzen uns für die Sicherung und Verbesserung der beruflichen Entwicklung unserer Mitglieder ein. Dies und viele andere Gründe sprechen dafür, dass Sie Mitglied bei syntra werden. Wir sind als Netzwerk weder parteipolitisch, konfessionell noch gewerkschaftlich gebunden. 

Ansprechpartner

Stefanie Kreusel Bundesvorsitzende
Roland Angst Stellvertretender Bundesvorsitzender
Gerhard Kronisch Bundesgeschäftsführer
Markus Kessel Geschäftsstellenleiter