• VFF - strategischer Partner für die syntra.

    Der VFF ist Ansprechpartner für alle organisatorischen und administrativen Angelegenheiten der syntra.

Gemeinsam stark

Ob Abteilungsleiter, Teamleiter oder Nachwuchstalent: Für Fach- und Führungskräfte und den Führungskräftenachwuchs des Konzerns der Deutschen Telekom sind wir die Interessensvertretung. syntra - das Management-Netzwerk der Deutschen Telekom fördert den kollegialen Zusammenhalt durch Netzwerkbildung und Informationsaustausch. Wir unterstützen den Führungskräftenachwuchs und setzen uns für die Sicherung und Verbesserung der beruflichen Entwicklung unserer Mitglieder ein. Dies und viele andere Gründe sprechen dafür, dass Sie Mitglied bei syntra werden. Wir sind als Netzwerk weder parteipolitisch, konfessionell noch gewerkschaftlich gebunden. 

Stefanie Kreusel 1. Vorsitzende
Roland Angst 2. Vorsitzender
Gerhard Kronisch Geschäftsführer
Eva Jocks Geschäftsstellenleiterin

Verband Fach- und Führungskräfte e.V. (VFF)

Mohrenstraße 11-17
50670 Köln
Telefon 0221-1600 180
mobil    0151-61313138
e-Mail   info@not-visible.vff-online.de

Kaiserdamm 31
14057 Berlin
e-Mail info@not-visible.vff-online.de

Kontaktformular

Kontaktformular